Erfahrung mit Kredit-Foxx.de Kreditsanierung

Hallo liebe Leser,
in diesem Beitrag stelle ich euch www.kredit-foxx.de vor. Am Ende des Beitrages haben Kunden der Kredit-Foxx.de Kreditsanierungi die Möglichkeit Ihre Erfahrungen in einem Erfahrungsbericht als Kommentar zu posten.
Die Infos zu den Leistungen des Unternehmens, das auf der Impressum Seite unten stehende Anschrift angibt, sind auf der Kredit-Foxx Webseite recherchiert worden.

Kredit-Foxx.de Adresse:
Suite 33854
Adv. Business Centre
132-134 Great Ancoats Street
Manchester
England, M4 6DE
United Kingdom

Die Angabe einer Telefonummer zur telefonischen Erreichbarkeit konnte nicht gefunden werden

Kredit-Foxx.de ist lt. Impressum eine Marke der Kreditmaxx SE.

Die Webseite www.kreditmaxx.ch ist allerdings nicht mehr erreichbar.
Im Cache der Google Suchmaschine für die www.kreditmaxx.ch Webseite ist im Impressum als CEO Herr Julian F. Chavier eingetragen.
und eine Company-No mit 10844151 angegeben.

Infos zur Firmen Nummer können auf 10844151 nachgelesen werden.

Soweit erstmal die allgemeinen Infos,
Nun zur Vorstellung wie auf der Webseite recherchiert und in eigenen Worten wiedergegeben.

Kredit-Foxx.de Kreditsanierung

Schulden häufen sich und der aktuelle Kredit überzieht schon den monatlichen Tilgungsrahmen. Viele Menschen stehen vor scheinbar unlösbaren Aufgaben und werden obendrein noch von Bankinstituten abgelehnt und stehen vor dem finanziellen Aus. In so einem Moment bleiben nicht viele Möglichkeiten und doch gibt es einen Hoffnungsschimmer. Eine Kreditsanierung kann oft der Ausweg sein, um wieder atmen zu können und den schlaflosen Nächten endlich ein Ende zu bereiten.

Die Kreditsanierung beim Profi vornehmen

Bei dem Service des Unternehmens handelt es sich nicht um einen Kreditvermittler oder ein Kreditinstitut. De Aufgabe von Kredit-Foxx.de ist es, dem Schuldner die beste Möglichkeit für eine Sanierung zu bieten, um wieder einen finanziellen Spielraum zu erlangen. Dazu arbeitet das Unternehmen mit verschiedenen Banken zusammen, die ihre Angebote auf der Unternehmensseite präsentieren. So können verschiedene Kredite in einen zusammengefasst und eine überschaubare Laufzeit mir humanen Raten eingeräumt werden.

An wen richtet sich das Unternehmen

Das Unternehmen sieht die potenzielle Zielgruppe bei den Menschen, die von anderen Banken abgelehnt werden und ihre Kreditwürdigkeit aufgebraucht haben. Während Kreditinstitute in diesem Menschen keinen Gewinn sehen, denkt das Unternehmen hier auf eine langfristige Sicht. Damit können sich vor allem Privatpersonen aus einer prekären Lage helfen.

Die Vorteile einer Kreditsanierung bei Kredit-Foxx.de

Bei dem branchenunabhängigen Unternehmen liegt der Kunde im Fokus und unabhängig von dem Stand und dem Einkommen wenden sich alle aus einem Grund an das Unternehmen: Sie brauchen Hilfe. Da es bei finanziellen Anliegen oft schnell gehen muss, agiert Kredit-Foxx.de sofort und tritt mit Partnern in Verbindung, die sich außerhalb der Norm und Bürokratie bewegen können. Auch die Bonitätsabfrage, die in diesem Fall oft ein Hindernis ist, wird bei dem Verfahren umgangen, um dem Kunden schnell eine Lösung präsentieren zu können.

Vorteile auf einen Blick:

  • Schnelle Bearbeitung,
  • Bonitätsprüfung wird umgangen,
  • Kreditsanierung unbegrenzt nutzen,
  • Angebot kostenlos einholen, *
  • Rundumservice

Zusammengefasst

Unkompliziert und in kurzer Zeit wieder frei durchatmen können und dabei einer Insolvenz entgehen, das sind die Ziele, die mit einer Kreditsanierung erreicht werden sollen. Deswegen vertrauen zahlreiche Kunden auf den schnellen und kompetenten Service von Kredit-Foxx.de. Auch wenn hier keine Kredite vergeben werden und auch keine Kredite vermittelt werden, findet das Unternehmen die perfekte Lösung für die individuellen Bedürfnisse der Kunden.

* AGB Screenshot Kosten

Zu den eventuell anfallenden Kosten hier ein Screenshot Auszug auf den AGB von Kredit-Foxx.de

Kosten fallen lt. AGB nur nach Bestätigung bzw. Beauftragung an und werden bis 199,99 Euro von Kredit-Foxx.de vorab verauslagt. Ab 200 Euro muss ein Vorschuss erbracht werden.
Es können auch weitere Kosten enstehen.
Kosten für Anfragen deren Bearbeitung abgelehnt werden entstehen nicht.

Eure Erfahrungen mit der mit Kreditsanierung von Kredit-Foxx.de

Wie funktioniert die Kreditsanierung von Kredit-Foxx.de?
Wie ist es mit den Kosten?
Wie ist der Kontakt zum Anbieter?
Wie ist die Bearbeitung eines Widerrufs?

Diese und andere Fragen können können gerne in eurem Erfahrungsbericht beantwortet werden.


Da der Erfahrung nach, sich in Erfahrungsberichten oftmals auch emotional unpassend geäussert wird, besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung eurer Erfahrung.

Ein Kommentar

  1. Ich habe ungefähr 40.000 Schulden mit über 12 Gläubiger . Jezz wo ich mein Leben im Griff habe ist das natürlich eine behinderum im Alltag. da jedes Mal durch zusehen macht langsam keinen Spaß mehr . Wäre das eine Empfehlung für mich damit ich eine monatliche Summe habe und genau weiß wie viel Jahre ich es abzahle? Meine Bonität ist so schlecht das jede Bank ablehnt logischer Weise. Würde diese Bank annehmen zu 100%? Oder lieber Dinger weg ich möchte endlich eine monatliche Summe und ein Jahr damit ich weiß wann es Endlich vorbei ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert