Younited credit – Erfahrungen und Bewertungen

Hallo liebe Leser,
in diesem Beitrag möchte ich euch Younited credit vorstellen und meinen Blog auch zum Austausch von Erfahrungen mit Younited credit anbieten.
Wenn ihr bereits Erfahrungen mit Younited credit gemacht habt, könnt ihr am Ende des Beitrages eure Erfahrungen mit einer abschließenden Bewertung, als Kommentar posten.

Wenn ihr Fragen zu Younited credit habt, könnt Ihr auch diese Fragen gerne formulieren und zur Beantwortung durch andere Leser meines Blogs ebenfalls unten posten.

Nun aber zur Vorstellung von Younited credit. Ich selber bin nicht bei Younited credit. Die Infos zum Beitrag habe ich auf der Webseite recherchiert.
Sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben dann korrigiert mich gerne.

Younited credit

Manchmal ist es notwendig, dass man schnell an eine bestimmte Geldsumme kommt. Sei es, weil zum Beispiel ein Haushaltsgerät kaputt geht, ein neues Auto hermuss oder man sich einen lang ersehnten Traum erfüllen will. Dann ist es allerdings zumeist besonders wichtig, dass man sich nicht mit endlosem Papierkram beschäftigen muss, der mehrere Tage oder sogar Wochen dauert!

Diese Vorteile bietet younited credit!

Ganz gleich, ob man eine geringe Kreditsumme, schnelle Bearbeitungszeit oder eine kurze Laufzeit wünscht, die Konditionen werden bei younited credit entsprechend angepasst. Zudem bietet younited credit die Vorteile:

  • Kostenfreie Sondertilgung
  • Autokredit ohne Fahrzeugbrief
  • End-to-End digital
  • Kredit auch für Pensionäre
  • Kürzere Laufzeiten
  • Geringere Summen
  • Blitzschnelle Gewährung

Der größte Vorteil ist allerdings, dass hier alles digital abläuft. Dies erspart lange Wartezeiten und aufwendige Papierarbeit.

So beantragt man einen Kredit!

Bei younited credit kann man vorab ganz unverbindlich eine Anfrage stellen. Hierzu gibt man auf der Webseite das Projekt, den Kreditbetrag und die Kreditlaufzeit an. Anschließend klickt man auf den Button für die Anfrage.

Will man seinen Wunsch Kredit anschließend beantragen, kann man dies online durchführen. Hierzu erhält man unmittelbar nach dem Antrag eine erste Rückmeldung. Danach lädt man die notwendigen Dokumente hoch und kann innerhalb weniger Tage eine Auszahlung erwarten.

Diese Voraussetzungen muss man für einen Kredit erfüllen!

Damit man einen Kredit bei younited credit beantragen kann, muss man einige Voraussetzungen erfüllen. Diese sind Folgende:

  • Man gilt als natürliche Person und ist zwischen 18 und 80 Jahren alt.
  • Man handelt im eigenen Namen.
  • Der feste Wohnsitz muss in Deutschland gemeldet sein.
  • Man befindet sich in einem bestehenden Arbeitsverhältnis und ist dort mindestens 6 Monate angestellt. Außerdem darf man nicht mehr in der Probezeit sein.
  • Es darf kein negativer Eintrag in der SCHUFA vorhanden sein.
  • Die eigene Mobiltelefonnummer muss für das deutsche Mobilfunknetz sein.
  • Man hat eine gültige E-Mail-Adresse.

Zu den Berufen können zum Beispiel Angestellter, Arzt, Journalist, Ingenieur, Erzieher oder ähnliche gehören. Auch Rentner zählt hierzu.

Aus welchen Gründen kann man bei younited credit keinen Kredit beantragen?

Es gibt einige gute Gründe, aus denen man einen Kredit gar nicht erst bei younited credit beantragen braucht. Beispielsweise, wenn man ein Gehalt unter 1.000 Euro netto im Monat hat. Des Weiteren werden Arbeitgeber nicht anerkannt, wenn sie ihren Sitz im Ausland haben.

Ebenso bekommt man keinen Kredit, wenn man selbst im Ausland wohnt. Außer es handelt sich um Länder wie Frankreich, Spanien, Portugal oder Italien. Dann kann man einen Kredit über die entsprechende Webseite des betreffenden Landes beantragen.

Ein weiterer Grund ist der Zusammenhang mit Glücksspiel, Waffenhandel, Prostitution oder Drogengeschäften. Will man für diese Zwecke einen Kredit beantragen, wird dieser nicht genehmigt. Außerdem wird eine Anfrage abgelehnt, wenn mehrere Pfändungen durchgeführt werden und somit die Bonität negativ ausfällt.

Fazit

Um einen schnellen Kredit zu erhalten, ist eine gute Mitarbeit unumgänglich. Denn je schneller man die nötigen unterlagen einreicht, umso schnelle kann der Kredit gewährt werden. Häufig sogar schon innerhalb von 24 Stunden. Wichtig ist allerdings, dass man sich im Voraus Gedanken macht und errechnet, welche Rate tatsächlich schaffbar ist, um den Kredit entsprechend anzuzahlen!

Eure Erfahrungen und Bewertungen zu Younited credit

Wie Eingangs schon geschrieben soll dieser Beitrag auch dazu dienen Erfahrungen und Bewertungen zu Younited credit zu sammeln.
Jeder Younited credit Nutzer ist darum herzlich eingeladen seine persönlichen Younited credit Erfahrungen mit anderen interessierten Lesern zu teilen.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr unten als Kommentar posten.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Auch wenn ihr noch kein Younited credit Nutzer seit, euch aber Fragen auf den Nägel brennen könnt ihr diesen Beitrag auch dazu nutzen wie in einem Forum eure Fragen den anderen Lesern zu Beantwortung stellen.

Interessante Fragen sind hier z.B.

Ist Younited credit seriös?

Welches Unternehmen steht hinter Younited credit?

Wie lange dauert die Auszahlung bei Younited Credit?

Ist Younited Credit eine Bank?

Voraussetzungen die man bei Younited Credit erfüllen muss.

Wird man von Younited Credit auch abgelehnt?

Younited Credit und die eigene Bonität

Bietet Younited Credit auch Festgeld Anlagen?

Fragen zur Sondertilgung bei Younited Credit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.